Services

Ob Reportage, Dokumentarfilm, Magazinbeitrag oder Imagefilm, ich setze alle Darstellungsformen stilsicher um – angefangen beim gekonnten Lichtsetzen, über das Erzeugen von Atmosphäre, 3-Dimensionalität und szenischem Auflösen, bis zur bewegten, vorausschauenden Schulterkamera. Meine Schnitt-Erfahrung ermöglicht mir die Vorausplanung der Bilder, sei es in der Vorproduktion eines Dokumentarfilms oder spontan bei der Reportage.  

Ich habe bereits für die anerkanntesten Formate der Branche gedreht und arbeite nur mit ausgesuchten Tonassistenten zusammen, die ebenfalls über langjährige Erfahrung verfügen und den gleichen professionellen Anspruch haben.

Ich bevorzuge die Canon Cinema C-Serie Kameras, sie haben eine überlegene Farbwiedergabe, den filmischsten Look, abgesehen von Arri natürlich. 3 Kameras für Multi Kamera Produktionen, Avid oder Prores Files ready for use!